fbpx

Über mich

divider

Hey! Ich bin Andrin Dünner, Gründer vom Bali-Deko Shop. Aufgrund meiner Leidenschaft fürs Marketing & für exotische Deko habe ich mir einen kleinen Traum von einem Bali Shop erfüllt. Durch einen Bekannten, der mit einer balinesischen Frau verheiratet ist, bin ich auf wunderbare, handgefertigte Produkte aus Bali gestossen.

Meine Philospohie ist es mit denjenigen Menschen eine loyale Geschäftsbeziehung aufzubauen, welche den ganzen Tag & mit viel Leidenschaft hart arbeiten um Ihr essen zu verdienen. Faire Bezahlung, Kontakt vor Ort und die Seefracht machen das erst möglich.

Da ich keine Manager & Geschäftsleute finanzieren muss und ich zurzeit eine 1-Man Show bin, ist es mir möglich hervorragende Qualität sehr preiswert anzubieten. Klick dich gerne durch unsere Produkte und verschaff dir selber einen kleinen Eindruck. Falls du Fragen hast oder falls irgendwann etwas nicht Deinen Vorstellungen entsprechen sollte, lass es mich wissen. Ich habe immer ein offenes Ohr & bin bestrebt den Einkauf beim Bali-Deko Shop zu einem richtigen Erlebnis zu machen!

Young tourist woman swinging on the cliff in the jungle rainforest of a tropical Bali island, Indonesia.
0